Abitanic Eisberg
Home

News

Profile

Multimedia

Forum

Gästebuch

Links

Impressum


News

06.01.2000

Millenium

Das neue Jahrtausend ist da, und die Homepage hat es doch tatsächlich ohne Jahrtausend-Computerfehler geschafft, immer noch im Netz zu sein. :) Naja, wie Ihr seht, hat sich wieder ein wenig was geändert. Leider sind die großen Änderungen noch nicht im Netz, obwohl schon (fast) fertig. Ich spreche damit hauptsächlich die Adreß-Datenbank an, die in den paßwortgeschützten Bereich kommen soll. Aus technischen Gründen läuft das bis jetzt leider nur lokal auf meinem Rechner, soweit ich aber eine Lösung gefunden habe, kommt die Adressen-Liste ins Netz. Weil die Datenbank schon so gut wie fertig ist, werde ich auch an der aktuellen E-Mail-Liste nichts mehr ändern, also bitte nicht meckern, wenn z.B. Olaf immer noch unter der alten Adresse drinsteht.

Um aber beim Thema zu bleiben: Ich bräuchte noch aktuelle Fotos von Euch. Wenn Ihr mir keine schickt, nehme ich halt ein älteres, wobei ich dann nicht für die Ästhetik der Bilder garantieren kann. ;) Außerdem wären eure aktuellen Adressen von Vorteil, denn eine Adreß-Datenbank ist nur so gut wie die Aktualität ihrer Daten. Das gleiche gilt natürlich für E-Mail- und Homepage-Adressen. Ein paar Infos
darüber, was Ihr z.Z. so treibt, wären auch nicht schlecht. Schickt mir die Infos doch bitte einfach per E-Mail.

Noch was in eigener Sache (Werbung): Besucht doch mal
meine neugestaltete Homepage unter der Adresse www.vallendor.de.

Autor: Dominik Vallendor

 

Weitere News

Vorname


Nachname


Passwort






Paßwort vergessen?

Mitglied werden

17.10.2019

Apache