Abitanic Eisberg
Home

News

Profile

Multimedia

Forum

Gästebuch

Links

Impressum


News

25.01.2002

Ultimokonzert in Fessenbach!!!

So Leute, wenn ihr zuhause seid und ihr noch nicht wisst, was ihr am 1.2, dass ist ein Freitag, machen dann kommt nach Fessenbach auf den Rockschwoof. Ultimo würde sich freuen, wenn viele Leute aus der Stufe sich dort blicken lassen würden. Warum steht das hier? Ganz einfach, denn Ultimo ist aus eurer ehemaligen Abiband entstanden indem sie mit der Lahrer Abiband sozusagen fusioniert sind.
Aus unserer Stufe ist noch dabei:
Genna Suchinin, Bass
Andreas Schmid, Saxophon
und
Andrea Möschle, Gesang (sie war zwar nur im Sport-LK am Schiller, aber das langt ja.
Insgesamt sind wir 13 Musiker und werden eine Rythm and Bluesshow der Superlative hinlegen.
Letztes Jahr noch Gewinner des Newcomerwettbewerbs, dieses Jahr schon der Topact des Abends. Deshalb lasst euch nicht lumpen, und kommt 1.2.2002 um 20.00Uhr in die Reblandhalle nach Fessenbach. Wir freuen uns.
Dreckig, vulgär, liebenswert: ULTIMO

Autor: Andreas Schmid

 

Weitere News

Vorname


Nachname


Passwort






Paßwort vergessen?

Mitglied werden

17.10.2019

Apache