Abitanic Eisberg
Home

News

Profile

Multimedia

Forum

Gästebuch

Links

Impressum


News

30.07.2000

Technisches

Zur Zeit kommt ein Update nach dem anderen! :-)

Es gibt schon wieder ein neues Gästebuch. Das, das jetzt läuft, hab' ich selbst programmiert und ist deshalb flexibler als das alte. Die Einträge des letzten Monats hab' ich ins neue Gästebuch übernommen. Ab sofort wird zu jedem Gästebucheintrag die IP-Adresse (Herkunftsadresse) dessen angezeigt, der den Eintrag gemacht hat. Das soll den Mißbrauch des Gästebuchs etwas einschränken.

Außerdem gab's schon wieder ein Update der Datenbank. Inzwischen haben über die Hälfte der Stufe eine E-Mail-Adresse, was mich persönlich sehr freut!

Autor: Dominik Vallendor

 

Weitere News

Vorname


Nachname


Passwort






Paßwort vergessen?

Mitglied werden

17.10.2019

Apache